Roter Grill mit Henning Welslau

VonAutor

Roter Grill mit Henning Welslau

Der SPD-Bundestagskandidat Henning Welslau stellte sich in Lage vor.  Am neuen Rathaus in Lage konnten Bürgerinnen und Bürger den Bundestagskandidaten der SPD Henning Welslau am 8. August kennenlernen. Bei einer Bratwurst vom „Roten Grill“ konnten die Menschen so mehr über die Ziele des Kanzlerkandidaten Martin Schulz erfahren.

Es wurde über die notwendige Rentenreform und die Strategie der Bundes-SPD zur Stabilisierung des Rentenniveaus diskutiert. Die SPD Lage nutzte die Gelegenheit, über die Innenstadtentwicklung und die Umsetzung des von der SPD beantragten Stadtentwicklungskonzeptes zu berichten.

Um Lage und die Einwohner näher kennenzulernen, hat Henning Welslau bereits viele Hausbesuche in Lage und u. a. in den Ortsteilen Heiden, Waddenhausen und Ehrentrup durchgeführt.

Am Freitag, den 1. September um 19 Uhr besteht im Bürgerhaus Lage eine weitere Möglichkeit, mit Henning Welslau und Rentenexperten unter der Moderation von Frank Schröder von Radio Lippe in einen Dialog einzutreten.


Der Vorstand des SPD-Stadtverbandes hatte offensichtlich viel Spaß beim Grillen.

Über den Autor

Autor administrator