Die Ortsteile-Tour startet in Heiden

VonAutor

Die Ortsteile-Tour startet in Heiden

Matthias Kalkreuter lädt zum „Roten Grill“

Lebenswerte Ortsteile in Lage sind ein erklärtes Ziel von Matthias Kalkreuter: „Nach der Bürgermeisterwahl werde ich unter anderem ein Budget für die Ortsteilentwicklung zur Verfügung stellen und die vielen Ehrenamtlichen mit festen Ansprechpersonen in der Stadtverwaltung unterstützen. Im Rahmen seiner Ortsteile-Tour möchte der SPD-Bürgermeisterkandidat erfahren, wo den Bürgerinnen und Bürgern der Schuh drückt. 

Ab kommenden Freitag tourt Matthias Kalkreuter mit dem „Roten Grill“ durch die Lagenser Ortsteile. Jeden Freitag lädt er in einem anderen Ortsteil zu Bratwürstchen und Getränken ein. Der Auftakt findet am Freitag, 08. März in Heiden statt. Ab 16 Uhr stehe ich vor dem „Berkenkamphaus Rede und Antwort“, so der SPD-Bürgermeisterkandidat. 

Über den Autor

Autor administrator