Die SPD Hörste trauert um Günter Schapeler

VonAutor

Die SPD Hörste trauert um Günter Schapeler

Die SPD in Hörste verliert mit dem Verstorbenen ein Mitglied, das 53 Jahre der SPD angehörte und viele Jahre im Vorstand des SPD-Ortsverein tätig war.

Günter Schapeler hat sich während seiner jahrelangen Tätigkeit im Rat der Stadt Lage besonders für die Belange der Hörster Bürger und den Ortsteil Hörste eingesetzt. Von Beruf Architekt war er viele Jahre im Bauausschuss tätig. Auch hat der Verstorbene viele Jahre den SPD-Ortsverein Hörste im Stadtverband als Delegierter vertreten.

Günter Schapeler wurde durch seine nette, freundliche und hilfsbereite Art von allen sehr geschätzt. Eine seiner Liebe gehörte dem Chorgesang. Dem Volkschor Hörste gehörte Günter Schapeler bis zu dessen Auflösung mit Begeisterung an.

Der SPD-Ortsverein Hörste trauert mit seiner Familie und allen, die Günter Schapeler kannten.

Über den Autor

Autor administrator