Martina Hannen (FDP) und Frank Drexhage (Bündnis 90/Die Grünen) beim Roten Grill

VonAutor

Martina Hannen (FDP) und Frank Drexhage (Bündnis 90/Die Grünen) beim Roten Grill

Unser Bürgermeisterkandidat Matthias Kalkreuter traf sich beim Roten Grill mit Martina Hannen (FDP) und Frank Drexhage (Bündnis 90/Die Grünen) und sprach mit ihnen über die anstehende Stichwahl am 16. Juni. Die Stimmung war überwiegend positiv. Zuvor hatten sich FDP und die Grünen in Presseerklärungen über Empfehlungen zur Bürgermeisterwahl geäußert.

Die Grünen schreiben in ihrer Presseerklärung, dass die grünen Wähler/-innen nun für die Stichwahl die Kandidaten danach einzuschätzen sollten, wer der grünen Programmatik am nächsten kommt.

Konkreter wird Frank Drexhage, der das Rennen für offen hält und meint: „Meine Stimme geht jedenfalls an Matthias Kalkreuter, bei dem ich in der künftigen Ratsarbeit die meisten Gemeinsamkeiten erkenne.“

Über den Autor

Autor administrator