Mitgliederversammlung des SPD-OV Hörste am 9. Oktober im Hörster Krug

Mitgliederversammlung des SPD-OV Hörste am 9. Oktober im Hörster Krug

Mitgliederversammlung des SPD-OV Hörste am 9. Oktober um 18 Uhr im Hörster Krug

1. Hans Hofste, Vorsitzender des SPD Ortsvereins Hörste, eröffnete die Versammlung, begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder ,wünschte der Versammlung trotz der Corona bedingten Umständen einen guten Verlauf. Mit einem Glückwunsch, einem Blumenstrauß, und Applaus von der Versammlung wurden Hans Hofste und Frank Drexhage für Ihr tolles Wahlergebniss gefeiert.Beide Kandidaten haben Ihren Wahlkreis ganz überzeugendgewonnen. Da Hans Hofste auch als Fraktionsvorsitzender bestätigt wurde, war die Freude perfekt. Als Delegierte zum Kreisparteitag am 23.01.2021 wurden Heidrun Schmidt und Rainer Plöger vorgeschlagen und gewählt.

2. Erhalt des Haus des Gastes: Der Rat hatte sich für Erhalt des Haus des Gastes am jetzigem Standort entschieden. Dieser Ratsentscheid wurde von der Versammlung gelobt, da das Haus des Gastes nun an seinen Standort erhalten bleibt. Dafür hat sich die Hörster SPD stark gemacht,

Nach Berichten aus den Ratsgremien und der Fraktion und Diskussionen über politische Themen auf Landes- und Bundesebene endete diese aktuelle Versammlung.