Glückspilze im Lockdown – Rätsel erfreut sich großer Beliebtheit

VonAutor

Glückspilze im Lockdown – Rätsel erfreut sich großer Beliebtheit

Corona hat uns alle noch fest im Griff. Um der gedrückte Stimmung etwas entgegen zu wirken, haben sich Andrea Speckbrock und Lars Bork etwas ganz Besonderes einfallen lassen. In besonderen Zeiten, benötigt man besondere Maßnahmen und so starteten sie in Facebook ein kleines Quiz.

Zwanzig knifflige Fragen rund um Lage und der Lagenser SPD warteten vier Tage auf Facebook, um von den Rätselfreund*innen gelöst zu werden. Von der positiven Resonanz der teilnehmenden Lagenser*innen und sogar nicht Lagenser*innen waren wir begeistert. Am Sonntagabend wurden die Ergebnisse kontrolliert, die Gewinner*innen ermittelt und persönlich angeschrieben. Rund 35 Gutscheine der ansässigen Geschäfte wurden verlost und übergeben.

Da das Ganze allen Beteiligten viel Spaß bereitet hat, wird hinter den Kulissen bereits an weiteren Aktionen gearbeite – jetzt noch auf Abstand, später dann hoffentlich wieder im direkten Kontakt.

Wir danken allen, die mitgeraten, mitgelöst und mitgefiebert und den Spaß in dieser besonderen Zeit unterstützt haben.

Über den Autor

Autor administrator