Tierquälerei – Schliefanlage Voßheide sofort schließen!

VonAutor

Tierquälerei – Schliefanlage Voßheide sofort schließen!

Liebe Mit-Tierschützer,

wir haben mittlerweile über 7.300 Unterschriften. Dafür noch einmal vielen Dank!

Einige haben mich gefragt, wie es denn nun weitergeht und wann die Unterschriften übergeben werden. Ich bitte in diesem Zusammenhang noch um etwas Geduld. Unter den Unterstützern sind einige, die sich schon seit längerem für die Schließung der Anlage einsetzen und die mich direkt kontaktiert haben. Wir haben jetzt noch einige Eisen im Feuer. Es wurden prominente Personen angesprochen, sich durch ein Statement für unser Begehren einzusetzen. Wir werden das Thema in die höchsten Gremien einiger Parteien bringen, um ein bundesweites Verbot von Schliefenanlagen zu erreichen.

Und nicht zuletzt ist jetzt ein gutes Timing gefragt. Zur Zeit laufen viele offizielle Stellen noch im Urlaubsmodus und wir konnten zu schnell mit den Worten „ist zur Zeit nicht im Haus“ abgespeist werden. Im nächsten Monat steht auch noch das zweite Gerichtsverfahren gegen die Betreiber an. Bis dahin hoffen wir, die 10.000er-Schallmauer zu durchbrechen. Also verbreiten Sie/verbreitet gern noch den Link: https://weact.campact.de/petitions/tierqualerei-schliefanlage-vossheide-sofort-schliessen

Vielleicht kennt ja jemand für dieses Thema offene Bundestagsabgeordnete oder gar Kabinettsmitglieder?

Vielen Dank

Ralf Kersting

 

Über den Autor

Autor administrator